[Rezension] Frostkuss (Jennifer Estep)





⌘Infos:
Autorin: Jennifer Estep
Verlag: ivi
Seitenanzahl: 377
Preis: [Broschiert]14,99€
ISBN: 978-3-492-70249-2 
Originaltitel: Touch of Frost

⌘Klappentext:
"Mein Name ist Gwen Frost.

Blutengel

Hallo:) Diesen Text habe ich irgendwann mal geschrieben:) vielleicht könnt ihr Verbesserungsvorschläge oder ähnliches dalassen? Es gibt auch keine Inhaltsangabe, weil ich es nie schaffe, mehr als ein Kapitel zu etwas zu schreiben:D Soll ich demnächst mehr solcher Texte veröffentlichen? Viel Spaß beim lesen, ich hoffe euch gefällt`s, 
Anna :)
© by Schreibfeder



Zitate

Aktuelles Zitat der Woche :)




Hallo:)
Sammelt ihr Zitate? Ich nicht. Aber ich finde ich sollte es tun. Ich dachte, wenn ich diesen Post erstelle hab ich schon eine kleine Sammlung von Zitaten beisammen :)
Habt ihr noch irgendwelche schönen Zitate?






[Wander-Tag] Über Einhörner und Identitätsprobleme...


Hallo. Ich wurde von Windsprite zum Wander-Tag getaggt:) Also: Man beantwortet erst alle Fragen, dann tauscht man 10 davon. Die Elfte muss stehen bleiben. Anschließend taggt man bis zu elf andere Leute. Also, dann mal los :D
P.S.: Achtung! Das hier ist ein sinnloser Tag! Also wer nichts sinnloses mag: Nicht auf "Weiterlesen" klicken!:D




1. Ich fange mit einer ganz schweren Frage an: Sollte man sich ein flauschiges, pinkes Einhorn    als Haustier halten oder vielleicht sogar zwei? Käme man dann noch mit der Epochalität klar?