[Aktion]Top Ten Thursday #1

Ich habe mich entschieden beim Top Ten Thursday mitzumachen:)
Heute will die liebe Steffi von uns wissen:

Zehn Reihen, die ihr dieses Jahr fortsetzen/beginnen oder auf Stand lesen wollt:



Beginnen:
Obsidian-Schattendunkel - es gab so viele gute Rückmeldungen, da muss ich auch mal reinschauen:)
Die Auslese: Nur die besten überleben-interessante Idee, hab auch schon reingelesen, muss ich mal testen :D
Frostkuss-hübsches Cover, interessante Idee, muss ich mir mal anschauen :)
Helden de Olymp: Der verschwundene Halbgott- habe Percy Jackson (vom gleichen Autor) sehr gerne gelesen und meine Freundin empfiehlt es mir alle paar Tage :D

Dark Village-Das Böse vergisst nie-ich fand den Klappentext interessant, mal schauen ob es mir gefällt :)
Die Verratenen- eines der Lieblingsbücher meiner Freundin :3

Fortsetzen:
Warrior Cats:Lange Schatten(Staffel 3, Band5)- es sind schon zu viele Bücher dazu draußen, ich muss  mich beeilen :D
House of Night: Erwählt (Band 3)- mir haben schon die ersten beiden Bücher gut gefallen <3
Reckless 3: Das Goldene Garn- ich kann es kaum erwarten, bis das Buch endlich rauskommt :3
Beenden:
Silber: Das dritte Buch der Träume-ich werde mir dieses Buch sofort kaufen, wenn es rauskommt :)


Ich sehe schon, viel zu viele Reihen die ich noch anfangen muss :o :D
____________________

LG  Anna<3

Kommentare:

  1. Hmm, Reckless, Helden des Olymp und Ursula Poznanskis Eiszeitkrimi hatte ich auch schon auf dem Radar, bei Silber weiß ich nicht, ob es mich wirklich noch interessiert... vermutlich kommt "The Blood of Olympus" bei mir in nächster Zeit...
    Ansonsten habe ich viel zu viele angefangene Reihen von Game Of Thrones bis zu den Luna Chroniken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich den erstens Teil von Reckless gelesen hab, hab ich dieses Buch so gefeiert:D und ich bin halb ausgerastet als ich gesehen hab, das der dritte Band später rauskommt :'D von den Luna Chroniken hab ich auch schon oft gelesen, muss ich mir mal anschauen:D Bei zu vielen angefangenen Reihen verlier ich immer den Überblick:D ich finds jetzt schon schwer:'D

      Löschen
    2. Die Luna-Chronike sind toll, das ist so ein Mashup aus Märchen und Science Fiction und zumindest für Star Wars Fans genau das richtige :'D
      Wenn das aber nicht so dein Ding wäre, bist du dafür gewarnt... allerdings sage ich das, obwohl ich weiß, dass ich früher Star Wars doof fand, weilich keine Ahnung hatte ;-)
      Blood of Olympus... bis zu House of Hades habe ich mir immer gleich nach Erscheinen das englische Buch gekauft, weil ich es unbedingt haben wollte, Blood of Olympus ist allerdings schon 'ne Weile draußen und ich bin irgendwie nicht mehr so scharf drauf, es zu lesen, weil ich mich frage, ob Riordan es schafft, die Reihe fehlerfrei zu beenden (Wie die letzte Folge eben immer eine ganze Serie versauen kann...)
      Ich habe den Überblick, aber nur über die Reihen die ich gerne lese, bei anderen Reihen ist es mir egal.

      Löschen
    3. Ich lese immer ein Buch, lese dann ein anderes und vergesse, dass es dazu noch andere Bücher gibt :D (ja, ich bin vergesslich :D)
      Ich bin Star Wars Fan *-* :D noch ein Grund das zu lesen :D & das mit dem letzten Buch in einer Reihe: ich muss das immer lesen weil ich wissen will wie es ausgeht :'D und wenn es schlecht ist hasse ich halt den Autor :'D (ich würde zwar immer noch Bücher von der-/demjenigen lesen aber egal:D)
      LG Anna

      Löschen
    4. Du bist Star Wars Fan? Lass dich drücken, wir sind Schwestern!
      Ja, man hasst die Autoren total und am Ende liest man trotzdem alles von ihnen...

      Löschen
  2. Huhu,
    die Auslese lese ich gerade. Band 2 steht auch schon bei mir in den Startlöchern.
    Auf unserer Liste haben wir zwar nix gemeinsam, aber von Dark Village und die Verratenen liegen auch noch jeweils die ersten Bände auf meinem SUB.
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Anna! :)

    Die Auslese steht auch auf meinem Wunschzettel. Aber noch will ich ein bisschen warten, bis das Erscheinen von Band 3 näher rückt. ;) Auf das Silber Finale bin ich auch schon gespannt - wer steckt wohl hinter Secrecy?
    Bei HoN wartet nur noch der letzte Band auf mich - die Reihe empfand ich als ein ziemliches Auf und Ab. Wie geht's dir damit?

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Ich hab überhaupt keine Ahnung wer hinter Secrecy steckt O.o hast du eine Vermutung? Ich will wissen wer das ist -.- :D
      Der erste Band hat mich sofort begeistert, auch wenn ich Zoey im Bezug auf Jungs nicht verstehen kann O.o (Erik ist der beste :D)
      Ich hab ja auch noch nicht viel davon gelesen, wobei ich fand, dass es in Band eins & zwei schon sehr viel auf und ab gab. :)

      LG Anna :)

      Löschen