[Aktion] Top Ten Thursday #2

gehostet von Steffi


⌘10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest.
_____________________________________________________________







Die Reihenfolge ist keine Rangfolge :)

1. Der Märchenerzähler (Antonia Michaelis)
2. die Auslese: Nur die Besten überleben (Joelle Carbonneau)
3. Helden des Olymp-Der verschwundene Halbgott (Rick Riordan)
4. MamorKuss (Jennifer Benkau)
5. Onyx. Schattenschimmer (Jennifer L. Armentrout)
6. Die Verratenen (Ursula Poznanski)
7. Saeculum (Ursula Poznanski)
8. Göttlich verdammt (Josephine Angelini)
9. Wie Blut so rot (Marissa Meyer)
10. So oder so ist das Leben (Marie-Aude Murail)

LG Anna :)



Kommentare:

  1. Hallo,

    oh der Märchenerzähler war mein Highlight letztes Jahr. Kann ich unbedingt empfehlen. Die Auslese fand ich den ersten Teil auch sehr gut. Saeculum liegt noch auf meinem SUB und MarmorKuss steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste.

    Eine schöne Liste. Viel Spaß beim Abarbeiten :)
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:)
      Freut mich, dass ich mir scheinbar die richtigen Bücher ausgesucht habe :D ^^
      Danke & dir noch viel Spaß beim Lesen ;)
      Anna

      Löschen
  2. Hallo Anna,
    gelesen habe ich von deiner Liste bereits "Marmorkuss", "Der Märchenerzähler", "Saeculum" und "Göttlich verdammt". Alles gute bis sehr gute Bücher. Bin gespannt, wie sie dri gefallen. WIr haben kein Buch gemeinsam auf unseren Listen. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadja,
      Dir auch viel Spaß beim lesen^^
      ich freue mich schon auf die Bücher, weil ich schon viele gute Rückmeldungen bekommen hab :)
      LG,
      Anna

      Löschen
  3. Hey =)

    Von deiner Liste habe ich nur "Saeculum" schon gelesen, da ich selbst auch das Thema Mittelalter sehr mag, hatte mich das Buch absolut gepackt!

    Von deiner Liste würde ich gern irgendwann "Die Verratenen" von Ursula Poznanski gern noch habe & lesen, da mir bis jetzt alles von ihr sehr gut gefallen hat =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Verratenen" ist eins der Lieblingsbücher meiner Freundin^^
      von Ursula Poznanski hab ich auch Erebos gelesen und ich hab`s geliebt^^
      LG
      Anna

      Löschen
  4. Also Rick Riordan, Josephine Angelini und Marissa Meyer kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, die anderen kenne ich leider nicht. Aber wenn ICH eine Rangfolge erstellen würde, würde die drei ganz oben stehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay merk ich mir :D ein paar meiner Freunde sind total Percy Jackson/ Helden des Olymp verrückt, daher kommt das :D
      Luna Chroniken 1 fand ich toll^^

      Löschen
  5. Hey!

    Ich habe dich für den Liebsten Award getaggt, vielleicht hast du ja lust :)

    http://versgefluester.blogspot.de/2015/03/tag-liebster-award-4.html

    LG
    Elisa von Versgeflüster

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! :)

    Dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut! ich würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbeischauen würdest!

    Liebste Grüße
    Leonie von tulip-reads.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ freut mich das du es magst^^
      Klar schau ich mal vorbei :)
      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen