[Tag] Liebster Award♥

Danke für die Nominierung an Elisa



Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben
4. Denke dir 11 Fragen aus, die die Nominierten beantworten müssen



1. Kennst du andere Blogger persönlich oder hast du welche in deinem Bekanntenkreis?
Ich kenne Elisa :) sonst niemanden...^^


2. Wie viele Bücher besitzt du?
Soll ich das jetzt wirklich zählen? Nicht sooo viele, ich hab mir früher immer welche ausgeliehen. Aber ich kann nicht schätzen... Also müsst ihr euch so zufriedengeben.


3. Überwiegen bestimmte Farben in deinem Bücherregal? Wenn ja, welche?
Nicht wirklich. Auf einem Regal stehen eher blaue und dunkle, was daran liegt, dass die Hälfte der Bücher dort WarriorCats Bücher sind...

4. Welche anderen Hobbies hast du neben dem Lesen und Bloggen?
Rudern. Wir haben einen Verein von der Schule :) Und seit neuestem tanze ich auch :) Kann man Youtube gucken als Hobby zählen? :'D


5. Was naschst du gerne beim Lesen?
Schokolade! Im Moment am liebsten Schokolade mit Smarties. Ich weiß Smarties... Aber es schmeckt wirklich gut ♥♥

6. Die Zombie-Apokalypse ist ausgebrochen! Und jetzt?
Mich verkriechen. Weglaufen. Irgendwo einen Unterschlupf finden und mich verstecken. Eine Waffe suchen. Überlegen was Leute aus Büchern bei so etwas machen. Ich meine ich lese keine Zombie Bücher, aber ich hab mal ein The Walking Dead Let's Play gesehen... Wahrscheinlich würde ich aber früher sterben...

7. Was ist das erste Wort, das dir jetzt in diesem Moment einfällt?
Hallo. Immer ist es Hallo. Oder Hi. Ich weiß, einfallsreich.

8. Was ist das schwerste für dich beim Verfassen einer Rezension? (Bei mir ist es der Anfang, ich weiß einfach nie, was ich schreiben soll!)
Einen Anfang finden und strukturiert schreiben. Wennich einen Text schreibe, wiederhole ich mich immer zehnmal und schreibe immer völlig zusammenhangslos irgendwas... Außerdem versuche ich immer die ganzen Smileys und Abkürzungen wegzulassen.

9. Schreibst du auch selber Geschichten?
Ja. Allerdings komm ich immer nur bis zum Prolog. Irgendwie fange ich viel lieber Geschichten an, als alte weiter zu schreiben.

10. Gehörst du zu den Leuten, die sich gerne auf Youtube herumtreiben? Wenn ja - Was guckst du für Videos und hast du irgendwelche Lieblings-Youtuber?
Ardy^^ Ich finde das ziemlich blöd, dass er so lange kein Video mehr hochgeladen hat :( Ansonsten noch maudado und Chan (Professor Kaboom).

11. Wie heißt deine Lieblingsband?
Ich hab keine Lieblingsband :) Ich mag die Toten Hosen (TOURFINALE 2013!!!!!) und The Script. Maroon Five (Maps♥♥♥♥). Cash Cash *-*



Meine Fragen:
1. Aus welchem Genre liest du am liebsten Bücher?
2. Glaubst du an Magie (Ja, ich glaube, dass es Magie gibt, allerdings leider so, dass ich sie nicht bemerke)?
3. Liest du gerne Liebesgeschichten?
4. Hast du eine bestimmte Ordnung in deinem Bücherregal?
5. Bist du auch manchmal so abgelenkt, dass du irgendwas schreibst und dich danach fragst, wie du darauf gekommen bist, genau das zu schreiben?
6. Würdest du gerne mal eine Reise ganz weit weg machen? Wenn ja, wohin?
7. Was ist dein Lieblingstier?
8. Wenn du dir eine "Superfähigkeit" aussuchen könntest, welche wäre es (Flieegen♥♥♥)?
9. Liest du englische Bücher?
10. Was ist dein Lieblingsbuch?
11. Kauft ihr Bücher, weil ihr das Cover schön findet?


Nominiert sind (okay ich kriege keine elf zusammen) :
Mulan, soll ich dich nominieren? :D
und
Denise

Und wenn ihr Lust habt, seid ihr natürlich auch getaggt :D

Bis Dann,
Anna

Kommentare:

  1. Ich habe ja schon erwähnt, wie entspannt das mit Tags und Stöckchen bei mir aussieht :D *Stöckchen in meiner Bloghöhle zerr*
    Ich habe den letzten zwar nicht genommen, aber weißt du was? Ich überleg's mir nochmal und nehme diese auch noch mit. Wenn ich schon alle Tags beantworte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay :D du musst ja nicht und ich glaub du wurdest ziemlich viel getaggt :D

      Löschen
  2. Hey :)

    Vielen Dank für deine Nominierung, ich liebe es solche Fragen zu beantworten!
    Da so viele schon mitgemacht haben, habe ich niemanden nominiert du bist jedoch herzlich eingeladen meine Fragen als Kommentar oder Post zu beantworten :) hier mein Beitrag:

    http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/03/liebster-award-nr-keine-ahnung-habe-den.html

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. In Punkt 8 & 9 kann ich dir nur zustimmen, haha.
    Ich bekomm nie mehr als den Prolog zusammen :D

    Liebe Grüße
    Skylar von skylars-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total bescheuert :D der Prolog ist immer okay und alles danach ist total scheiße :D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  4. Uiii, neues Design :D
    Ich hab dich auch mal direkt nominiert:
    http://versgefluester.blogspot.de/2015/03/tag-wurdest-du-lieber.html

    LG Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Nominierung :)
      Ich mach mich gleich mal dran... :D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  5. Hey,
    Also, als Ardy noch bei Applewar war, war er cool. Jetzt hat er Dreadlocks.
    Aber ich lese total gerne Tardy-Fanfictions ^^. Keine Ahnung, warum, aber irgendwie sind die knuffig xD
    LG, Elisa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange die Fanfiction gut ist, immer... :D
      Allerdings tun die beiden mir ein bisschen Leid... :D
      LG, Anna

      Löschen