R.I.P. #4U9525



Mein Beileid an die Leute im Flugzeug & die Hinterbliebenen. Ich weiß nicht, wie man Selbstmord  begehen kann und dabei 150 andere Leute töten kann.
Der Co-Pilot war wohl am Tag des Fluges krank geschrieben...
Ich hoffe so etwas passiert nie wieder.
Allerdings finde ich es nicht okay, dass die Presse den ganzen Namen und den Wohnort des Piloten verraten haben... Ich kenne jemanden, der bei dem in der Nachbarschaft gelebt hat... Die Polizei war wahrscheinlich die ganze Nacht bei den Angehörigen um sie zu beschützen.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen :(
#4U9525

They don't die, they just fly higher.


Liebe Grüße,
Anna

Kommentare:

  1. So etwas Schreckliches hätte nicht passieren dürfen, da fehlen einem wirklich die Worte... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Es ist total schlimm, besonders da der Pilot das ja wahrscheinlich über lange Zeit geplant hat...

      Löschen
  2. Huhu,

    ich habe deinen Blog bei Katja's Bücherwelt gefunden und bleibe gleich mal als Leserin hier <3
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir auch einen kleinen Besuch abstatten würdest ;) Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch?!
    --> www.lovinbooks4ever.blogspot.de

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ Klar schaue ich mir mal deinen Blog an :)

      Löschen