[Wander-Tag] Nicht wandern... Bloggen!







Die liebe Mulan fand, dass sie mich zu diesem Tag taggen sollte...

Diesmal (fast) ohne Einhörner und Scheißherzchen♥♥♥♥♥♥ (wie gesagt, fast). 

Regeln: Man beantwortet alle Fragen, dann tauscht man 10 Fragen aus, die letzte muss stehen bleiben! Anschließend taggt man bis zu 11 weitere Leute.




Hat dein Blog dir schon schlaflose Nächte, Kopfschmerzen und Depressionen bereitet?


Nein. Das ist ein Hobby :D Bei was würden mir Depressionen da helfen?:D

Weißt du wo Ernst steckt?
Lass mich überlegen. Ich glaub ich hab ihn letztens gesehen. Oder nein. Warte. Nee, tut mir leid. Ich hab bloß so ein braunes Einhorn gesehen. Ich mein, eigentlich sollte es sowas nicht geben. Also ein braunes Einhorn. Das Fell war so ein wenig matschfarben...

Was würdest du tun, wenn du jetzt am Meer wärst?
Hoffen, dass es warm wird, ins Wasser springen, Fotos machen und eine Sandburg bauen! :D

Gehst du gerne Wandern? Wenn ja, was war deine bisher schönste Wanderung?
Nein. Nicht wirklich. Aber die schönste Wanderung war letztes Ostern, wo wir einfach die ganze Zeit gequatscht haben. :D

Magst du Scheißherzchen? Oder hast du eine Scheißherzchenallergie (ganze gefährlich! Sofort behandeln!) Wie auch immer, gib jedem der es Verdient hat eine Ladung davon ab: ♥♥♥♥♥♥
Scheißherzchen!♥♥♥♥♥♥ Aber du solltest deinen Konsum runterdrehen (hört sich das nicht schlau an?xD), sonst wirst du noch süchtig....

Wenn du jetzt woanders sein könntest, wo würdest du sein?
Irgendwo, wo es warm ist. Und nicht regnerisch. Und sonnig. Wo gerade Ferien sind. Und wo es gaaaanz viele Bücher gibt. Vielleicht wären ein paar (zutrauliche?) Tiere schön. Tja. Aufjedenfall nicht hier. Hier schüttet es gerade... Bin froh, dass ich drinnen bin... :D
Tja. Wenn ich auch eine Welt aus einem Buch (Tintenwelt!) besuchen könnte, wäre es die Spiegelwelt (aus Reckless). Oh, und dann mache ich mich auf die Suche nach Jacob Reckless und Fuchs. Und nach dem Bastard. Ich könnte auch noch versuchen Chanute abzupassen! Falls ihr die Personen nicht kennt, lest die Bücher :D Okay, so fies wollen wir ja (nicht) sein. Jacob ist die Hauptperson. Den Rest könnt ihr selbst rausfinden :D
Vielleicht wäre ich auch im Wunderland! Dann könnte ich auch gleich Alice und den Hutmacher treffen! Bei der Gelegenheit fällt mir grad ein, kennt ihr Dark Wonderland? Ich hab mir überlegt, ob ich's mir kaufen soll, also falls jemand es kennt, wie war's? Okay, zurück zum Thema:

Welche Sprache willst du unbedingt einmal lernen?
Spanisch wahrscheinlich. Aber wahrscheinlich fang ich an die Sprache zu hassen, wenn ich erstmal angefangen hab sie zu lernen.. xD

Lieber tanzen oder singen?
Tanzen. Dann seh' ich mich nicht, wenn ich Scheiße baue :D. Außerdem, glaubt mir, ihr wollt mich nicht singen hören. :D

Welche Musik berührt dich am meisten?
Ruhige Musik. Ich finde mit lautem Bass und so ist es nicht mehr so zum nachdenken. Und ohne Nachdenken berührts'  nicht.

Nach welcher Art von Landschaft hast du am meisten Sehnsucht?
Ein kleiner Wald und weite Wiesen, so, dass man Meterweit (oder Kilometerweit :D) über die Wiesen gucken kann. Am besten, wenn es teilweise (oder ganz) Blumenwiesen sind. Aber bitte kein Raps, das stinkt :D

Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wander-Tag?
Nochmal diese Frage? Hör auf die zu stellen! :D Der Tag ist nicht sinnlos! Zumindest nicht für die (hoffentlich vorhandenen :D) Leute, die es interessiert, was ich so mag. 


Meine Fragen gleich hintendran:
1. An den Strand oder Wandern?
2. Was ist dein Lieblingsfilm?
3. Wenn du ein beliebige Person, egal ob real oder nicht, treffen       könntest und ihr genau eine Frage stellen könntest, wer wäre die Person und was wäre deine Frage?
4. Würdest du gerne aufs Land ziehen?
5. Würdest du manchmal gerne einfach mal in einem Buch verschwinden und wenn ja, in welchem?
6. Wer ist dein absoluter Lieblingscharakter aus einem Buch/ Film?
7. In welches Land würdest du gerne mal reisen?
8. Wenn du einen Wunsch frei hättest (nur einer und ohne schummeln!), welcher wäre das?
9. Wenn dein Bücherregal voll ist, kaufst du dir ein neues Regal, verschenkst, verkaufst oder schmeißt Bücher weg, stapelst du die übrig gebliebenen Bücher oder was machst du?
10. Was ist dein Lieblingswetter? Sommer oder Winter?
11.Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos    findest du den Wander-Tag?  

Ich tagge Elisa und alle, die das hier lesen.

LG,
Anna

Kommentare:

  1. Schöne Antworten (zu faul um diesmal auf sie einzeln einzugehen, aber jap, ich hab's gelesen :-))
    Abgesehen davon, ja, Spanish will offenbar jeder lernen... obwohl ich mich ja eigentlich um Chinesisch bemühen sollte. schließlich ist das meine eigentliche Muttersprache...

    lg Mulan, die allerdings deine Fragen nicht mehr beantworten kann, weil sie von jedem zweiten, der den Tag beantwortet hat, gleich zurückgetaggt wurde *stöhn* ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D sry aber das ist jetzt irgendwie lustig :'D :3 ich kann ein bisschen Chinesisch... Aber dafür muss ich SAMSTAGS in die cinesische Schule -.-' Ich mein SAMSTAGS!-.-' Tja... eigentlich hab ich genug von Sprachen :D
      Lg Anna

      Löschen
    2. Hmm, meine Eltern haben mich eine Zeit lang auch wöchentlich nach Stuttgart geschleppt, aber das ist von uns aus eine Stunde und als mein Bruder in der dritten Woche zum dritten Mal bei der frühmorgendlichen Autofahrt kotzen musste, hat mein Vater schließlich drauf gepfiffen und ist mit uns ins Museum gegangen.War auch doof. Ich sah so chinesisch aus, dass sie mich in den Fortgeschrittenenkurs gesteckt haben, obwohl ich eigentlich viel lieber einen Kinderkurs machen würde. Mäh. Also kann ich nur meinen Namen und das Zeichen für Mund schreiben (das Rechteck :'D) und meine Sprachkenntnisse sind sowieso rudimentär, weil sich keiner die Mühe macht, richtig mit mir zu lernen und aufzuhören, ständig an meinen Fehlern rumzumäkeln. Und meiner Mutter hockt abends mit ihrem iPhone auf dem Sofa,kein Interesse mir Chinesisch beizubringen...

      So. Hab ich mal meinen Frust dazu ausgelassen...

      Löschen
    3. Frust rauslassen ist immer gut :D
      Oha eine Stunde Fahrt... ich hasse Auto fahren... :D Du hast einen Bruder?:D Gib check! Ich auch! Hast du sonst noch andere Geschwister?:)

      Löschen
    4. Nein, nur den einen Bruder, aber er ist auch ein Leser deshalb ist es gar nicht so schlecht, dass ich ihn habe. Manchmal ist er allerdings faul und gleichzeitig zu aufgeregt auf die Geschichte um zu warten, bis er eine Gelegenheit hat, sich den nächsten Band auszuleihen, also hört er zum Beispiel Artemis Fowl auf YouTube als Hörbuch...

      Löschen
    5. Das hab ich auch einmal versucht, weil ich wissen wollte wie ein Buch so ist, aber ich hab nix gefunden :D ich schaff es immer genau dann zu schauen, wenn es gerade gesperrt wurde :D

      Löschen
    6. Momentan ist Artemis Fowl jedenfalls nicht gesperrt ;-)
      Und da man ein Buch durch das Lesen ja verfälscht, zählt es nicht immer als illegal, wenn man ein Buch liest...

      Löschen